11.04.2015 : Ein Ort spielt Tischtennis

Wie auch im letzten Jahr veranstaltet die DJK Heusweiler Tischtennis e.V. ein Turnier für (erwachsene) Hobby-Tischtennisspieler. Das Turnier findet am Samstag, den 11. April ab 14 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Hauptschule in Heusweiler statt. Eine Mannschaft besteht aus zwei bis vier Spielern. Mit den Minimeisterschaften richten wir seit Jahren bereits ein Turnier für Jugendliche aus. Nun sollen aber auch mal die „Alten“ wieder ran. Daher haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt. Schläger können bei Bedarf von uns gestellt werden. Für das leibliche Wohl während des Turniers ist bei uns natürlich bestens gesorgt. Mannschaftsmeldungen bitte an Jürgen Braun, 0163-6650484 oder per Mail an vorstand@djk-heusweiler.de.

Wir freuen uns auf einen tollen Tischtennis-Tag mit euch.

Einladung Ein Ort Spielt Tischtenis 2015
69.7 KB
282 Downloads
Details...