Änderung der Trainingszeiten / Kein Jugendtraining in den Ferien

Durch die Wiedereröffnung des Bürgerhauses ändern sich die Trainingszeiten wie folgt:

  • Grosswaldhalle:
    Jugendtraining bleibt wie gehabt (Do 16-18 Uhr, Fr 16-17 Uhr)
    Aktiven-/Seniorentraining ist nur noch diesen Donnerstag (11.04.), auch die Sonntage sind abgesagt
  • Wahlschied:
    Diesen Freitag (12.04.) findet das letzte Training dort statt.
  • Köllertalhalle:
    Diese Woche finden Mittwoch (10.04. 20.30-22 Uhr) und Freitag (12.04. 19-20.30 Uhr) die letzten beiden Trainingseinheiten statt.
  • Bürgerhaus:
    Eiweiler/Niedersalbach hat seit dieser Woche Montag 19-21 Uhr gebucht. Ab dem 29.04. wird von uns noch die darauffolgende Stunde (21-22 Uhr) gebucht.
    Ab dem 17.04. haben wir (auch in den Osterferien, bis auf die Feiertage natürlich) mittwochs und freitags 20-22 Uhr als feste Trainingszeiten.
    Senioren wie Aktive sind zu den Trainingszeiten natürlich gleichermaßen willkommen.

So werden wir die Zeit bis zu den Sommerferien überbrücken. Ab dann wird unsere Halle hoffentlich wieder spielbereit sein. Wir versuchen, euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten.

In den Osterferien findet kein Jugentraining statt. Das Training beginnt erst wieder nach den Ferien, dann aber zu den oben aufgeführten Zeiten im Bürgerhaus in Niedersalbach.

Der Vorstand