Damen 1 Saarlandmeister 2017/2018 / Landespokal 2018 / Platzierungen der Mannschaften

Damen 1 Saarlandmeister 2017/2018

Ohne Niederlage in der Rückrunde beenden die Damen 1 die Saison in der Saarlandliga 2017/2018. Nach dem letzten gewonnen Spiel (8:2 gegen Limbach) geht es für die Mädels aus Heusweiler in der nächsten Saison in die Oberliga Südwest. Wir gratulieren nochmal zum Meistertitel! Eine wirklich starke Leistung Mädels. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg in der Oberliga.

Hier die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

TTC Limbach – Damen 1                                                             2:8
SG Bliesransbach/Post SV Saarbr. – Damen 2                        6:4
TTG Wustweiler-Uchtelfangen – Herren 2                             9:3
TTC Lauterbach – Herren 3                                                       2:9
TTC Dörsdorf – Jugend                                                               6:4
DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II       Schüler A                            8:2
Landespokal 2017/2018

Am Sonntag 29.04.2018 fand in Gersweiler der Saarlandpokal Final Four statt. Unsere erste Herrenmannschaft war bei diesem Turnier ebenso vertreten. Im Halbfinale kam es gegen den TTC Urexweiler, wo man klar mir 4:0 gewann. Im Finale kam man gegen den Regionalligisten aus Wehrden. Hier gab es leider 2 knappe Spiele von Jürgen Braun und David Lamma, die im fünften und entscheidenden Satz dann dem Gegner gratulieren mussten. Am Ende musste man sich 0:4 geschlagen geben und Wehrden zum Pokalsieg gratulieren.

Dennoch eine super Leistung unserer Jungs und ein zweiter Platz im Landespokal. Starke Leistung !

Platzierungen Mannschaften Saison 2017/2018

Bis auf die Jugend- und Schülermannschaften sind alle Mannschaften der DJK mit der Saison 2017/2018 fertig und nun verabschieden sich in die Sommerpause. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Damen 1: 1. Platz in der Saarlandliga und Aufstieg in die Oberliga

Damen 2: 8 Platz in der Bezirksliga Südwest

Herren 1: 9. Platz in der Oberliga Südwest

Herren 2: 3. Platz in der Landesliga

Herren 3: 1. Platz in der 1.Kreisklasse Südwest und Aufstieg in die Kreisliga

Herren 4: 2. Platz in der 2. Kreisklasse Südwest und Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Senioren 1: 7. Platz in der Saarlandliga

Senioren 2: 5. Platz in der Bezirksliga Südwest