Damen 2 Meister / Ergebnisse des Spieltags

Herren 2 – ATSV Saarbrücken 2:9
Herren 3 – TuS Bliesransbach 5:9
DJK Friedrichsthal – Damen 2 3:7

In dieser Woche hatten alle Seniorenmannschaften ein Spiel. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft gewinnen gegen beide Mannschaften vom TTC Köllerbach. Ebenso die Senioren 3 können zu Hause gegen die Gäste vom ATSV Saarbrücken klar mit 9:1 gewinnen. Samstags hatten die Jugend- und Schülermannschaften jeweils ein Heimspiel. Jugend und Schüler A Mannschaft begrüßten die Gäste vom TTF Merzig, Schüler B hatten gegen den TTC Hülzweiler zu spielen. Sowohl die Schüler A als auch die Schüler B Mannschaft gewinnen, die Jugend konnte ein Unentschieden erzielen. Bei den Aktivenmannschaften waren die Herren 1 zu Gast beim VfR Simmern. Hier musst man sich klar geschlagen geben und eine 3:9 Niederlage einfahren. Auch die beiden Herrenmannschaften 2 und 3, die ein Heimspiel in der Großwaldhalle in Eiweiler hatten, mussten sich ebenfalls dem Gegner klar geschlagen geben und kassieren eine Niederlage. Die Damen 1 hatte an diesem Wochenende spielfrei, spielten jedoch freitags (15.03.) Landespokal und standen im Viertelfinale, wo sie gegen die 2. Mannschaft vom TTSV Fraulautern spielen musste. Nach 4 Spielen ging der Sieg klar nach Heusweiler. Somit stehen die Mädels um Mannschaftsführerin Sarah Schneider im Halbfinale. Ebenso erfolgreich war die 2. Damenmannschaft, die in Friedrichsthal aufschlagen musste. Nach dem Sieg gegen die DJK Friedrichsthal sind die Damen nun Tabellenerster und somit Meister in der Bezirksliga Süd-West. Wir gratulieren den Damen recht herzlich zum Sieg und den Aufstieg in die Landesliga.