Ergebnisse 3. Spieltag

An diesem Wochenende hatten alle DJK Mannschaften wieder ein Spiel. Zuerst spielten unsere dritte Seniorenmannschaft am Mittwoch, die sich gegen den Post SV Saarbrücken mit einer 0:9 Niederlage geschlagen geben musste. Dann waren unsere Senioren 1 und Senioren 2 an der Reihe. Auswärts erspielt die erste Mannschaft ein 8:8 Unentschieden gegen den ATSV Saarbrücken und die zweite Mannschaft verliert zu Hause gegen den TTC Püttlingen mit 3:9. Dann waren samstags mittags unsere Jugendspieler und die beiden Schülermannschaften dran. Sowohl die Schüler A1 gegen den ATSV Saarbrücken als auch die Jugendmannschaft gegen den TTF Merzig erspielten ein 5:5 Unentschieden. Die Schüler A2 gewinnen kampflos gegen den ATSV Saarbrücken mit 6:0. Abends waren dann die Aktiven an der Reihe, die alle zu Hause spielten. Die erste Mannschaft der Herren spielten 6:9 gegen den ATSV Saarbücken und die zweite Herren erspielten ein 8:8 Unentschieden gegen den TTC Altenwald. Unsere Herren 3 mussten sich gegen die zweite Mannschaft des ATSV Saarbrücken mit 1:9 geschlagen geben und die Vierte gewinnt gegen den SV Saar 05 Saarbrücken mit 9:2 klar. Die Damenmannschaft hat ihr erstes Heimspiel erst am 08. Oktober.