Ergebnisse der KW 06

In dieser Woche spielten nur wenige Mannschaften. Begonnen in der 1. Kreisklasse der Senioren, verliert die dritte Mannschaft 0:9 auswärts bei den Gegner vom TV Dorf im Warndt. Die Damen 2 spielten samstags ebenso auswärts aber können den Sieg nach Heusweiler nehmen, sie gewinnen klar mit 8:2 gegen den TTC WNL Losheim am See. Sonntags spielten die Herren 1 ein Saarlandmatch: hier wurden sie von den Gästen vom TTC Oberwürzbach begrüßt. Nach spannenden und fairen Spielen trennten sich die Mannschaften mit einem 8:8 Unentschieden.

TV Dorf im Warndt – Senioren 3 9:0
TTC WNL Losheim am See – Damen 2 2:8
TTC Oberwürzbach – Herren 1 8:8

Ebenso spielten zwei Mannschaften in der 2. Runde des Landespokals der Herren mit. Die Herren 2 Mannschaften waren am Freitag (08.02.) zu Gast beim TTC Urexweiler. Hier musste man den Urexweiler Spielern zum Sieg gratulieren. Sonntags spielten dann noch unsere dritte Mannschaft zu Hause in Eiweiler gegen den TV Geislautern 2. Auch hier musste man den Gegnern klar zum 4:0 Sieg gratulieren.

TTC Urexweiler – Herren 2 4:3
Herren 3 – TV Geislautern II 0:4