Ergebnisse des 9. Spieltags: Herren 1 fahren Doppelsieg am Wochenende ein

Am Wochenende hatten alle Spieler der DJK ein Spiel. Die Herren 1 gewinnen ihr verlegtes Spiel gegen Schaumberg Theley am Freitag klar mit 9:0 und konnten am Samstag einen weiteren Sieg einfahren. Hier gewinnen sie ebenfalls auswärts in Hasborn mit 9:1 klar. Die zweite Herrenmannchaft hingegen muss sich bei als Gast in Saarlouis-Roden mit einer 4:9 Niederlage geschlagen geben. Ein knappes Spiel hatten die Spieler der Herren 3 bei der DJK Saarbrücken-Rastpfuhl, die sich nach einem harten Herankämpfen und verlorenem Schlussdoppel 7:9 knapp geschlagen geben mussten. Die vierte Mannschaft ist für dieses Jahr schon mit der Vorrunde fertig und geht mit einem 2. Plazt der 2.Kreisklasse in die Winterpause. Die Damenmannschaft verlieren klar in Winnweiler mit 1:8. Nächste Woche haben sie das letzte Spiel in Fraulautern zu bestreiten. Bei der Jugend wurde wie folgt gespielt: Sie erzielen ein 5:5 Unentschieden in Primstal, die Schüler A Mannschaft verliert beim SV Saar 05 Saarbrücken mit 6:2 für den Gegner und die Schüler B hatte ihr Spiel gegen TuS Bliesransbach am Donnerstag ausgetragen und 6:3 gewonnen. Alle Seniorenmannschaften sind für die Vorrunde bereits fertig und verabschieden sich ebenfalls in die Winterpause.