Erste Herrenmannschaft muss zwei Niederlagen einstecken

H1_Besser7_ABeckerJürgen Braun im Spiel gegen Andreas Koch

Die erste Herrenmannschaft hatte am Wochenende in der Oberliga gleich einen doppelten Einsatz. Am Samstag Abend unterlag man dem Tabellendritten aus Frankenthal mit 3:9, am Sonntag Morgen war der TTF Besseringen zu Gast in der gut besuchten Heusweiler Turnhalle. Nach einer starken Leistung musste man sich am Ende sehr unglücklich 7:9 geschlagen geben. Insgesamt sieben Spiele, darunter das Schlussdoppel, wurden erst im fünften Satz verloren. Bester Akteur auf Seiten der DJK war Jürgen Braun, der beide Einzel, unter anderem gegen den früheren Saarlandmeister Andreas Koch, für sich entscheiden konnte.
Auch bei den anderen Mannschaften lief es nicht nach Plan. Lediglich die vierte Herrenmannschaft, die dritte Damenmannschaft und die erste Jugendmannschaft konnten am Wochenende Siege für die DJK einfahren.