Vereinsmeisterschaften 2014

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften nahmen knapp 40 Spieler teil.Im Jugendbereich wurden die unterschiedlichen Altersklassen ausgespielt. Vereinsmeister wurden:
Schüler B – Manuel Lava
Schülerinnen B – Lea Gallo
Schüler A – Yannik Plügge
Jungen – Björn Böhm

image
Siegerehrung im Jugendbereich

Im gut besetzten Starterfeld bei den männlichen Aktiven, bei dem auch die Seniorenspieler teilnahmen, konnte sich der Spitzenspieler der ersten Herrenmannschaft David Lamma im Finale gegen den Vorsitzenden Jürgen Braun durchsetzen. Bei den Damen gewann Neuzugang Sonja Shor knapp vor Sarah Schneider. Die anschließende Doppelkonkurrenz brachte nach mehreren knappen Spielen Erstmannschaftsspieler Patrick Erden an der Seite von Schatzmeister Christian Sörensen als Vereinsmeister hervor.

image
Siegerehrung der Aktiven