Weihnachtstraining 2018

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Weihnachten rückt immer näher und somit wird es auch wieder Zeit für das  Weihnachtstraining unserer DJK Heusweiler TT.
Aus diesem Anlass möchten wir eure gesamte Familie herzlich einladen, an unserem

Weihnachtstraining am 18.12.2018 ab 17.00 Uhr – ca. 19.30 Uhr

in der Sporthalle der Hauptschule Heusweiler teilzunehmen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns ein paar nette Spiele ausgedacht, bei denen natürlich auch die legendäre Mohrenkopfwurfmaschine nicht fehlen darf.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Eltern begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist bei uns mit Kaffee und Kuchen aber auch kalten Getränken und warmen Speisen natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Weihnachtliche Grüße

DJK Heusweiler Tischtennis