Mini Meisterschaften 2018

Zu Beginn jeden Jahres veranstaltet die DJK Heusweiler den Ortsentscheid der Mini Meisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

Wie folgt durften mitmachen: Alle Kinder, die ab dem 01.01.2005 geboren sind, durften bei den mini-Meisterschaften mitspielen. Dabei durften sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch durften die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.

Insgesamt gingen 14 Teilnehmer zwischen acht und 12 Jahren an den Start, davon zwei Mädchen und 12 Jungen. Zuerst wurde in Gruppen gespielt, danach ging es in die K.O.-Phase. Nach spannenden und fairen Halbfinalen und Finalen stehen folgende Gewinner fest:

Mädchen (2007/2008 geboren):

  1. Platz: Collien Horst
  2. Platz: Michelle Kurz

Jungen (2007/2008 geboren):

  1. Platz: Justus Schmidt
  2. Platz: Lennard Weyland
  3. Platz: Till Petzinger / Nils Willkomm

Jungen (2005/2006 geboren):

  1. Platz: Nevio Zagarrio
  2. Platz: Florian Groß
  3. Philipp Hartmann / Nils Meiser

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren zu den tollen Platzierungen! Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern, die das ganze erst ermöglicht haben!