Sarah Schneider und David Lamma Einzelkreismeister!

Am vergangenen Sonntag fanden in Lauterbach die Kreismeisterschaften der Damen und Herren statt. Hier regnete es wieder einmal Titel am laufenden Band für die DJK, die ihre „Vormachtstellung“ im Kreis auf ein Neues eindrucksvoll unterstrich.
Bei den Damen gewann die 18-jährige Sarah Schneider sowohl das Einzel als auch das Doppel an der Seite von Lisa Jessen (Köllerbach). Eine tolle Leistung!
Im Herreneinzel in der A-Klasse belegten die Heusweiler Spieler gleich die ersten drei Plätze. Im Finale setzte sich David Lamma, der seit Wochen in bestechender Form ist, gegen seinen Mannschaftskollegen Jürgen Braun durch. Dritter wurde Sebastian Schue. Auch das Doppel war in Heusweiler Hand: Hier gewannen Patrick Erden und Sebastian Schue, Jürgen Braun und Christian Schäfer belegten den dritten Platz. In den anderen Klassen bei den Herren konnten auch gute Platzierungen erreicht werden: Dominic Holz und Marian Müller wurden im Doppel der B-Klasse Dritte. Den gleichen Rang erzielte Matthias Krämer im Einzel der C-Klasse.
Insgesamt neun(!) Platzierungen unter den ersten Drei, darunter vier Kreismeistertitel – eine tolle Bilanz für den Heusweiler Traditionsverein. Allen Kreismeistern und Platzierten herzliche Glückwünsche zu diesen schönen Erfolgen!