Sommerfest 2016

Auch in diesem Jahr fand das bereits 32. Sommerfest der DJK Heusweiler Tischtennis am ersten Ferienwochenende rund um die Sporthalle der ehemaligen Hauptschule in Heusweiler statt. Eröffnet wurde das Sommerfest in diesem Jahr von Volker Leinenbach und dem traditionellen Fassanstich. Ebenso erhielten unsere Senioren 1 und Senioren 3 eine Urkunde, da beide Mannschaften Meister in der Runde geworden sind. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Bei doch überwiegend schönem und heißem Sommerwetter waren an allen drei Festtagen wieder einmal viele Helfer im Einsatz, die beim Auf- und Abbau geholfen bzw. die zahlreichen Gäste verköstigt oder mit Getränken versorgt haben. Darüber hinaus wurde den Gästen an allen drei Tagen eine Tombola mit tollen Preisen geboten, wie etwa einem Reisegutschein, der am Ende unter allen Losen gezogen wurde.

In der Halle zeigten freitags die Senioren, am Samstag die Aktiven und am Sonntag die Jugendlichen im Rahmen des Sommerfestturniers ihr Können an den Tischtennistischen.

Die Ergebnisse des Turniers:

1. Holz/Wahlschied 1

Schüler A

Engel / Hajjeh

IMG-20160717-WA0003

Ein Höhepunkt war wieder einmal die Live-Musik am Samstagabend mit der Band „Friends Connection“, die den Zuhören wie gewohnt mit Hits aus den 70ern bis heute einheizte. Ebenso hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal die Band „As it happens“ bei uns, die die Gäste ebenfalls mit toller Musik bei Laune hielten. Vielen Dank dafür nochmal.

An dieser Stelle möchte sich die DJK Heusweiler Tischtennis bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die auf unserem Fest zu Gast waren. Ganz besonderen Dank natürlich auch an die Helfer und Sponsoren, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Weiter geht es dieses Jahr noch mit dem Jugendtag am 28.08.2016, an dem wir eine Kletterhalle in Saarbrücken besuchen werden.

Die Vorbereitung auf die Saison beginnt für alle Aktivenspieler ab dem 09.08. wieder und für unsere Senioren ab dem 10.08. zu den regulären Zeiten. Für die Kids geht das Training in der letzten Ferienwoche wieder los.