U11 Top 10 Rangliste

Bei der diesjährigen U11 Top 10 Rangliste des STTB (27.08.2017) stellten sich die jüngsten und besten Nachwuchsspieler ihr Können unter Beweis.
Mit den Brüdern Max und David Seitzer waren gleich 2 Spieler der DJK für die Top 10 des STTB qualifiziert.
Und wie so oft, kam es zu einem packenden Bruderduell, dass diesesmal der Jüngerer für sich gewann. David erspielte sich nach vielen spannenden Ballwechseln einen denkbar knappen 3:2 Sieg gegen seinen Bruder Max und belegte am Ende den 5.Platz. Max belegte einen guten 6.Platz.
Trotz einiger unglücklichen Niederlagen, können die Beiden stolz auf die Rangliste zurückschauen.
Sie haben ihr Bestes gegeben und mit etwas weniger Pech waren Plätze innerhalb der Top 3 möglich gewesen.

Trainer Victor Lam mit den Brüdern Max und David Seitzer