Jahreshauptversammlung 09.08.2020

Neuer Schatzmeister gewählt!

Am 09.08.2020 fand im Bürgerhaus Niedersalbach die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Durchgeführt wurde die Versammlung gemäß dem entwickelten Abstands- und Hygienekonzept durch den Hygienebeauftragten Victor Lam. Trotz des warmen und sonnigen Wetters fanden rund 25 Mitglieder den Weg in die Halle, um an der Versammlung teilzunehmen.

Neben den gewohnten Tagespunkten wie die Berichte des Vorsitzenden, des Sportwarts und des Schatzmeisters standen dieses Jahr wieder die Wahlen des Vorstandes an. Nach 12 Jahren im Amt gibt Christian Sörensen seine Stelle als Schatzmeister an seinen Nachfolger Niklas Follmann ab, der bereits seit 2 Jahren durch den Schatzmeister eingearbeitet wurde. Christian Sörensen wird aber noch im Amt des Beisitzer Finanzen den Vorstand weiterhin unterstützen. Ebenso gibt Sarah Schneider das Amt als Pressereferentin an Vereinsmitglied Matthias Krämer ab und übernimmt zukünftig das Amt als Damenwartin. Somit wird Kinga Braun von diesem Amt abgelöst. Alle anderen Ämter wurden einstimmig wiedergewählt.

Der neue Vorstand im Überblick:
1. Vorsitzender: Jürgen Braun
2. Vorsitzender: Christian Schäfer