Damen 1 fahren ersten Sieg in der Oberliga Südwest ein / Spiel der Senioren und Herren 1

In dieser Woche hatten nur die Senioren und die Damen 1 und Herren 1 Spiele. Die Senioren 2, welche das Spiel gegen den TTC Püttlingen nachholen mussten, gewannen klar mit 9:3. Freitags waren die erste und dritte Seniorenmannschaft an der Reihe. Das Spiel der Senioren 3 gegen den TV Dorf im Warndt war schnell entschieden, da diese klar mit 9:0 den Sieg für sich entschieden. Das Spiel der Senioren 1 hingegen dauerte länger, denn zu Gast waren die Gegner vom TV Altenkessel. Nach spannenden und fairen Spielen mussten die Heusweiler Senioren den Gegnern zum 9:4 Sieg gratulieren. Dennoch waren schöne und gute Spiele dabei und die Spieler haben ihr Bestes gegeben!

Die Ergebnisse der Senioren im Überblick:

Senioren 1 – TV Altenkessel                         4:9
Senioren 2 – TTC Püttlingen                         9:3
Senioren 3 – TV Dorf im Warndt                 9:0

Samstags waren dann um 16:00 unsere erste Herrenmannschaft in der Oberliga an der Reihe. Begrüßen durfte man die Gegner vom TV 1860 Nassau, mit dem mehrfachen deutschen Meister Georg Böhm. Man wusste, dass es schwer werden wird, dennoch kann man nach der 2:9 Niederlage sagen, dass es spannende und schöne Spiele waren. Man freut sich auf das nächste Spiel am 30.09. zu Hause gegen den VfR Simmern. Aufschlag um 10 Uhr zu Hause.

Auf Anfrage der Gegner aus Winnweiler verlegten die Damen 1 ihr Spiel vom Sonntag auf den Samstagabend. Trotz dass Sarah Badalouf und Isabelle Schütt bereits mittags Top12 U18 Rangliste spielten, war abends keine Müdigkeit bei den Beiden zu sehen. Im Doppel den ersten Punkt geholt, konnten auch Sarah Schneider und Kinga Braun nach einem 0:2 Rückstand das Doppel noch für sich entscheiden. Die Einzel waren auch klar, lediglich Kinga Braun gab ihr Einzel leider ab, hat sich aber trotzdem super geschlagen in der Oberliga. Am Ende hieß es dann 8:1 für Heusweiler.

Das nächste Heimspiel der Damen 1 findet am 07.10. um 14:30 Uhr statt. Gegner sind die Damen vom TSV Gau-Odernheim.

Herren 1 – TV 1860 Nassau           2:9
Damen 1 – TTC Winnweiler           8:1