Damen 1 fahren weiteren Sieg in der Oberliga ein

Die Spiele vom Samstag (27.10.2018) und in der Woche:

Die Herren 2 können den Sieg aus der letzten Woche auch in dieser Woc he wiederholen und zu Hause den Sieg 9:3 deutlich für Heusweiler entscheiden. Die vierte Herrenmannschaft hingegen spielte zu Gast bei der Polizei SV Saarbrücken und musste mit einer klaren 3:9 Niederlage wieder nach Hause fahren. Die zweite Damenmannschaft hingegen fuhr mit einem klaren 9:1 Sieg aus Friedrichsthal nach Hause. Im Seniorenbereich konnte die erste und dritte Mannschaft für Heusweiler entscheiden. Lediglich die zweite Senioren musst eine Niederlage verkraften. Im Jugend und Schülerbereich sind alle Ergebnisse vertreten: Während die Jugendmannschaft nach spannenden Spielen knapp 6:4 gegen Rastpfuhl gewinnt, müssen die Kleinen der Schüler A Mannschaft dem Gegner aus Reisbach zum Sieg gratulieren. Die Schüler B Minis erkämpften sich ein starkes 5:5 Unentschieden gegen die Mannschaft aus Hülzweiler.

Sonntags waren sowohl die erste Herren- als auch Damenmannschaft in der Oberliga an der Reihe. Zuerst spielten um 10 Uhr die Herren gegen den TV 06 Limbach. Hier musst man nach fairen und spannenden Spielen den Gästen zum Sieg gratulieren. Danach waren die Damen an der Reihe und hatten den TTV Niederlinxweiler zu Gast. Mit knapp 30 Zuschauern war die Halle gut besetzt und gute Stimmung am Nachmittag. Nach langen und spannenden Spielen, auch sehr knappen Spielen die für Niederlinxweiler gewonnen wurden, konnten unsere Heusweiler Mädels Jubeln zum 8:5 Sieg.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Herren 1 – TV 06 Limbach                            3:9
Herren 2 – DJK Dudweiler                             9:3