Damen 1 fahren weiteren Sieg in der Oberliga ein

Am vergangenen Wochenende hatte die Damen 1 den TSG Kaiserslautern und den TTV Niederlinxweiler zu Gast. Amm Samstag musste man sich klar mit 1:8 gegen den Tabellenzweiten aus Kaiserslautern geschlagen geben. Am Sonntag aber kamen die Gäste aus Niederlinxweiler, die in der Tabelle hinter den Damen standen. Mit Kaffee und Kuchen war für die zahlreichen Zuschauer  gesorft und  die Mannschaft gewann schließlich mit 8:5, wo Sarah Schneider das entscheidende Spiel zum Sieg gewann. Somit haben sich die Damen weitere zwei Punkte in der Oberliga erspielt. Am nächsten Sonntag sind sie in Frankenthal zu Gast. Weiter so !

Foto 15.11.15, 17 44 31

Ergebnisse des 5. Spieltages:

Die erste Herrenmannschaft war in Schwarzenholz zu Gast und gewinnt klar mit 9:1. Die  zweite Herren spielten auswärts gegen TTC Kerpen Illingen 2 und verlieren leider knapp 7:9 und die dritte Herren gewinnt ebenso auswärts beim SV Saar 05 Saarbrücken 2 klar wie die erste Herren mit 9:1. Die vierte Mannschaft der Herren verliert gegen die Mannschaft des TV Geislautern 2 mit 3:9 und unsere fünfte Herren gewinnt klar mit 8:2 in Ballweiler. Die Jugendmannschaft verliert mit 1:6 in Elm und die Schüler A1 erzielte nach zwei Stunden hartem Kampf ein 5:5 Unentschieden. Die zweite Auswahl der Schüler A hatte an diesem Wochenende spielfrei.
Gegen den TTC Altenwald hatte die 1.Seniorenmannschaft der DJK Heusweiler wenig Probleme. 1:9 verlor der Gastgeber, der sich derzeit auf einem Abstiegsrang in der Saarlandliga befindet. Auch ihrer nächsten Begegnung mit Schlusslicht TTG Dillingen sieht man zuversichtlich entgegen. Anschlag für die Begegnung ist am Freitag um 19.45 Uhr in Heusweiler.
Leider hatte die 2. Auswahl der DJK nicht so viel Glück. Ersatzgeschwächt hatte man den TTC Lockweiler-Krettnich zu Gast. Konnte man anfangs mit einer 4:2 Führung noch gut mithalten,wendete sich das Blatt schlagartig, als gleich 3 Spiele im 5. Satz verloren gingen und auch anschließend kein Punktgewinn mehr erzielt werden konnte. 4:9 das Endergebnis, was man kommenden Freitag gegen Köllerbach, dann hoffentlich wieder komplett, wettmachen will. Anschlag hierfür ist in Heusweiler um 19.00 Uhr.
Die 3. Senioren fuhr bereits am letzten Mittwoch gegen den TTC Hostenbach II mit 9:1 einen fulminanten Sieg ein. Kaum ein Satz ging verloren und man bestätigte die Führung in der 1. Kreisklasse Süd. Eine gute Truppe, der man die Meisterschaft gönnen würde…