Damen 1 weiter auf Erfolgskurs

In dieser Woche hatten die Damen 1 gleich zwei Spiele in der Oberliga Südwest zu bestreiten. Zuerst ging es freitags zum Gegner nach Fraulautern. Nach teils knappen aber fairen und spannenden Spielen konnten die Damen nach über 3 Stunden Spielzeit das Spiel für sich entscheiden. Insgesamt gewann man aber knapp mit 8:6. Samstags begrüßten die Damen dann nachmittags in der Großwaldhalle in Eiweiler die Gegner aus Altenkirchen (Westerwald). Hier konnte man das Spiel insgesamt deutlicher für sich entscheiden und sich über den 8:4 Sieg freuen. Nach dem Spiel der Damen konnten sich die Herren 4 direkt warm spielen und mussten gegen die Mannschaft von der Polizei SV Saarbrücken antreten. Hier gewinnen sie mit 9:5. Im Jugendbereich konnte lediglich die Schüler B Mannschaft einen klaren Sieg erzielen: sie gewinnen in Wemmetsweiler mit 10:0, Schüler A und Jugend verlieren beide 3:7 bei den jeweiligen Gegnern. Die Senioren 1 spielten zu Gast beim TV Altenkessel und verpassten knapp den Sieg. Hier verlor man 7:9 und musste dem Gegner zum Sieg gratulieren. Die Herren 2 waren zu Gast bei der DJK Dudweiler. Nach spannenden Spielen musste man am Ende Dudweiler knapp zum Sieg gratulieren. Diese gewinnen 9:7 gegen unsere zweite Herrenmannschaft.

Die Ergebnisse im Überblick:

TV Altenkessel – Senioren 1 9:7
TTC Wemmetsweiler – Schüler B 0:10
TuS Bliesransbach – Schüler A 7:3
JC Wadrill – Jugend 7:3
  Damen 1 – ASG Altenkirchen 8:4
TTSV Saarlouis-Fraulautern – Damen 1 6:8
Herren 4 – Polizei SV Saarbrücken 9:5
DJK Dudweiler – Herren 2 9:7

Vorschau:

Nächste Woche spielen sowohl alle Senioren- als auch Jugendmannschaften. Die Damen 2 sind zu Gast bei der DJK Freidrichsthal, die Herren 1 zu Gast beim VfR Simmern. Herren 2 und Herren 3 spielen zusammen zu Hause in der Großwaldhalle in Eiweiler. Die Damen 1 haben spielfrei, spielen lediglich Pokal am Freitag 15.03. gegen die zweite Mannschaft vom TTSV Saarlouis-Fraulautern.