Danke für ein tolles Sommerfest

Das mittlerweile 30. Sommerfest der DJK Heusweiler Tischtennis e.V., das wie jedes Jahr am Ferienwochenende der Sommerferien stattfand, war mit Sicherheit eines der schönsten aller bisherigen Feste. Einer der wichtigsten Einflussfaktoren, das Wetter, hat voll mitgespielt. Ab dem Beginn der Aufbauarbeiten am Donnerstag Mittag bis hin zum Ende des Abbaus am Montag Nachmittag war es trocken, ja sogar überwiegend sonnig. Lediglich kurz vor der offiziellen Eröffnung am Freitag Abend zog noch ein kurzer Schauer über Heusweiler.

Dank sagen möchte die DJK Heusweiler den vielen ortsansässigen Firmen und Privatpersonen, die uns mit Spenden, seien es Pokale für die Turniere an allen drei Tagen, Tombolapreise oder auch Kuchen unterstützt haben.

Der größte Dank geht selbstverständlich an die vielen Helfer, Mitglieder sowie Freunde des Vereins, die im Vorfeld sowie an der Veranstaltung selbst für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Insgesamt waren für die Veranstaltung ca. 90 Helfer im Einsatz. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Partyservice Bernd Bettscheider, der uns bei der Zubereitung der Speisen wieder einmal unter die Arme griff.

Viel zu tun im Rundstand

Zum 30. Jubiläum organisierte die DJK Heusweiler Live-Musik an allen drei Tagen. Nach längerer Pause hatten die „Angels“ wieder einmal einen Auftritt und sorgten nach dem offiziellen Fassanstich durch Bürgermeister Thomas Redelberger für die musikalische Unterhaltung. Samstags brachten „Friends Connection“ die Gäste zum Tanzen. Kurzfristig fand sich in den eigenen Reihen des Vereins auch noch ein Mitglied, das Jazz-Lounge-Klängen für einen gelungenen Sonntag Mittag sorgte.

„Friends Connection“ am Samstag Abend

Neben dem Treiben rund um die Halle wurde auch drinnen bei den gut besuchten Turnieren Tischtennis gespielt. Mit 6 Mannschaften beim Seniorenturnier freitags, 24 Teams am Samstag bei den Aktiven und 22 Jugendmannschaften, die am Sonntag ihre Wettkämpfe austrugen, war die Halle gut gefüllt.

Begrüßung der Jugendspieler durch den Vorsitzenden Jürgen Braun

Die DJK Heusweiler möchte sich nochmals bei allen Beteiligten für dieses gelungene Sommerfest bedanken und freut sich bereits auf die kommenden Feste.

Weitere Bilder vom Wochenende sowie Informationen rund um die DJK Heusweiler Tischtennis e.V. sind unter www.djk-heusweiler.de zu finden.