DJK Mannschaften auf Erfolgskurs – Herren 3 bereits Meister, Damen 1 auf Erfolgskurs !

Damen 1 – TTF Primstal                                8:2
Damen 1 – SV Remmesweiler                      8:5

Mit den beiden Siegen der Damen geht es für die Mannschaft immer näher in Richtung Oberliga. An beiden Tagen gab es spannende Spiele zu sehen und eine starke Leistung der Mädels ist zu verrechnen. Am Samstag kam das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten vom SV Remmesweiler. Da die zweite Herrenmannschaft schon früher begann und auch früh fertig war, blieben einige Spieler noch und unterstützen unsere Mädels und coachten diese auch gut. Insgesamt spielten die Damen vor ca. 30 Zuschauern, eine tolle Unterstützung für die Mannschaft. Trotz vollster Besetzung des Gegners ließen sich unsere DJK Mädels nicht beeindrucken und Remmesweiler musste am Ende den Mädels zum 8:5 Sieg gratulieren. Somit haben die Damen bisher alle Spiele in der Rückrunde der Saarlandliga für sich entschieden. Nächste Woche ist das letzte Spiel in Limbach zu bestreiten. Weiter so Mädels! Wir wünschen viel Erfolg für das letzte Spiel!

Damen 2 – TTC Friedrichweiler                   2:8
Herren 2 – TTC Altenwald                             9:3
Herren 3 – TTC Friedrichweiler                    9:2

Mit dem 9:2 Sieg der Herren 3 gegen den TTC Friedrichweiler dürfen wir der Mannschaft zum Meister der 1. Kreisklasse Südsaar gratulieren. Somit geht es nächste Saison für die Mannschaft in die Kreisliga! Gratulation zu der tollen Leistung!!

Jugend                 TTF Merzig e.V.                4:6
Schüler A             TTG Werbeln II                 4:6