DJK Senioren Südwestdeutscher Mannschaftsmeister!

Am Samstag den 27.04.2019 fanden in Maximiliansau (PTTV) die Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt.

Erstmals in der Vereinsgeschichte der DJK Heusweiler konnte in der Altersklasse 60 ein Titel nach Heusweiler geholt werden.

In der Aufstellung Manfred Jochem, Berthold Erhardt, Dietmar Gruhn und Martin Schackmann setzte man sich in Maximiliansau gegen die Mannschaften von Mittelbach (Pfalz), und Finthen (Rheinhessen) jeweils klar mit 4:0 durch. Im Spiel um Platz 1 trafen dann die beiden ungeschlagenen Teams von Heusweiler und Trier/Zewen aufeinander. In einem spannenden und dramatischen Spiel konnten die Heusweiler Oldies auch dieses Match mit 4:2 für sich entscheiden.

Mit diesem großartigen Erfolg hat sich das Team um Mannschaftsführer Manfred Jochem für die Deutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaften am 25./26. Mai in Viernheim qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch !