Ein Ort spielt Tischtennis 2016

SONY DSC

Vergangenes Wochenende fand in Heusweiler das Hobbyturnier “ Ein Ort spielt Tischtennis“ statt. Insgesamt gingen 10 Mannschaften á zwei Spieler an den Start. Bei Kaffee, Kuchen und Wiener mit Nudelsalat konnte man schöne, spannende und abwechslungsreiche Spiele sehen. Im Finale spielte das Team Eurodata 1 (Thomas und Lukas Strobel) gegen Team Netzkrawwler (Thomas Redelberger und Ulrich Steinrücken), wo im entscheidenden und spannenden Schlussdoppel Team Eurodata 1 das Spiel für sich entschieden und somit auch das Turnier gewannen. Dritter wurden die Teams AKAS 1 und Eurodata 2.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und Besucher.

Wir freuen uns schon nächstes Jahr wieder auf zahlreiche Mannschaften und schöne Spiele !

Ergebnisse:

TTC Zellertal – Damen 1 8:1

TTC Köllerbach – Schüler A 5:5

Unsere Schüler A hatte an diesem Wochenende in Köllerbach zu spielen, die auf dem Tabellenzweiten hinter der Schüler A stehen. Nach einer zuerst eindeutigen 4:1 Führung konnte die Mannschaft des TTC Köllerbach noch auf ein 5:5 Unentschieden ausgleichen. Dennoch steht die Mannschaft immer noch auf dem ersten Tabellenplatz mit Aussicht auf die Meisterschaft. Weiter so !