Ein Ort spielt Tischtennis 2019

In diesem Jahr veranstaltet die DJK Heusweiler Tischtennis e.V. erneut ein Turnier für (erwachsene) Hobby-Tischtennisspieler. Dieses Jahr findet das Turnier am Samstag, den 18.05.2019 in der Großwaldhalle in Eiweiler statt. Beginn ist 14 Uhr.

Weitere Informationen zum Turnier:

Mannschaft: 2-4 Spieler
Mindestalter: 16 Jahre
Spielsystem: 1-1, 2-2, Doppel, gespielt wird zunächst in Gruppen, anschließend im K.O.-System

Meldungen an: Jürgen Braun, 0163-6650484, vorstand@djk-heusweiler.de

Meldeschluss: Donnerstag, den 16.05.2019

Mit den Minimeisterschaften richten wir seit Jahren bereits ein Turnier für Jugendliche aus. Nun sollen aber auch mal die „Alten“ wieder ran. Daher haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt.

Schläger können bei Bedarf von uns gestellt werden. Für das leibliche Wohl während des Turniers ist bei uns natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tischtennis-Tag mit euch.