Ergebnisse 11. Spieltag

Ergebnisse des 11. Spieltags

TTC Wallerfangen – Senioren I 0 : 9
Senioren II – TTC Püttlingen 9 : 2
TTC Hostenbach – Senioren III 1 : 9

Man kann sagen, die letzte Woche verlief bei den Seniorenmannschaften durchweg erfolgreich. Auftakt zu dem Siegeszug bildete die 1. Auswahl bereits am Mittwoch in Wallerfangen. 9 : 0 das Endergebnis der Begegnung, was eine deutliche Sprache spricht und auch zeigt, daß die Tabellenführung der DJK-Jungs durchaus berechtigt ist. Gut aufgelegt hierbei zeigte sich Jürgen  Gruhn, der nicht nur an der Platte kaum zu schlagen war, sondern auch anschließend bei Lyoner und Bier eine gute Figur zeigte. Die nächste Begegnung findet erst am Freitag, den 29.01. statt, wenn man gegen den TV Altenkessel, Tabellendritter in der Saarlandliga, den Zuschauern sicherlich ein
spannendes Spiel bieten wird. Anschlag in Heusweiler ist um 19.30 Uhr.
Auch die 2. Seniorenmannschaft punktete am Freitag gegen den TTC Püttlingen mit gleich 9 : 2. Erkämpfte man sich in der Vorrunde gerade noch ein 8 : 8 Unentschieden gegen den Lokalrivalen, hat man jetzt den Gegner nahezu überrollt, was natürlich durch den Einsatz von Martin Schackmann und Oliver Schramm im vorderen Paarkreuz begründet war. Nunmehr in der Mitte der Tabelle der Bezirksliga angekommen, braucht man sich hier keine Abstiegssorgen mehr zu machen…
Unbeirrt setzt die 3. Seniorenauswahl ihre Siegesserie weiter fort. Der TTC Hostenbach verlor deutlich mit 1 : 9 gegen die starke DJK, was aber auch zu erwarten war. Auch im nächsten Spiel am 29.01. gegen den TTC Püttlingen III ist mit wenig Gegenwehr zu rechnen, weshalb
Mannschaftsführer Peter Rodenbusch so langsam schon eine Meisterschaftsfeier vorbereiten sollte…

Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei.