Ergebnisse 2. Spieltag (02.09.2017)

Damen 1 – TTV Niederlinxweiler 4:8
Nach dem 0:2 Rückstand nach den Doppel konnte noch bis zum 4:4 aufgeholt werden. Nur dann lag das Glück auf der Seite der Gäste aus Niederlinxweiler, die am Ende das Spiel für sich entscheiden konnten.

Damen 2 – Fremersdorf-Gerlfangen 2 2:8
Ein eindeutiger Sieg für die Gäste. Letztendlich konnte im gesamten Spiel zwei Einzel für Heusweiler erspielt werden. Das Doppel und ein Einzel von Jennifer Bousonville wurde leider knapp im fünften Satz verloren.

Herren 2 – TTV Niederlinxweiler 9:2
Auch unsere Zweite trat gegen Niederlinxweiler an und gewinnen klar mit 9:2 am Ende. Es wurde nur ein Doppel und ein Einzel verloren.

Herren 3 – DJK Saarbrücken-Rastpfuhl III 9:4
Ebenso ein weiterer Sieg für die Heusweiler Mannschaft, die gegen die Rastpfuhler ein Doppel und drei Einzel nicht für sich entscheiden konnten.

Herren 4 – SV Saar 05 Saarbrücken IV 9:5
Klarer Sieg gegen die Gäste aus Saarbrücken. Alle Punkte im Doppel gingen an Heusweiler, lediglich in den Einzel gingen 5 Punkte an die Saarbrücker.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen – Senioren 1 8:8
Nach einem knappen Hin und Her musste das Schlussdoppel gespielt werden, wo es um den Sieg für Heusweiler oder um das Unentschieden ging. Dabei musste sich das Schlussdoppel Jochem/Schwambach mit 1:3 geschlagen geben und es lief auf das Unentschieden hinaus.

Senioren 2 8:8
Auch hier ging es leider nur auf ein Unentschieden aus. Wo man am Anfang viele Einzel und Doppel für sich gewinnen konnte, so war gegen Ende die Einzel für den Gegner gewonnen worden und dank dem Sieg des Schlussdoppels kam Heusweiler noch auf ein 8:8 Unentschieden.

Senioren 3 – TV Brebach 1:9
Hier konnte leider nur das Doppel Schäfer/John einen Punkt für die Mannschaft holen. Ansonsten war es ein eindeutiger Sieg für die Gäste aus Brebach.

ATSV Saarbrücken – Schüler A 8:2
Hier ist trotz der Niederlage die besondere Leistung des DJK Spielers David Seitzer zu nennen, der beide Einzel gewinnen konnte. Seine Gegner waren dabei 4 bis 5 Jahre älter als er. Tolle Leistung!

TTC Rehlingen – Jugend 8:2
Hier konnte sowohl ein Einzel als auch ein Doppel für die Heusweiler Jungs gewonnen werden. Dennoch am Ende ein Sieg für den ATSV.
TTV Reisbach – Schüler B 10:0
Klarer Sieg für die Heimmannschaft, die alle Spiele für sich entscheiden konnten.