Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2016

An diesem Wochenende fanden in Bliesransbach die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Für die DJK waren drei Spieler am Start. In der Herren C Klasse war keiner aus Heusweiler vertreten. In der Herren B Klasse spielte Marian Müller, welcher in der Gruppe erster wurde und auch alle K.O.-Spiele für sich entscheiden konnte. Er konnte sich im Finale gegen den Konkurrenten Marco Folz aus Geislautern im fünften Satz knapp durchsetzen und ist somit Kreismeister in der Herren B Klasse.

In der A-Klasse der Herren spielten Giancarlo Lava, Matthias Knopf und Marian Müller. Marian und Matthias sind jeweils als Gruppenerste in die nächste Runde gezogen,Giancarlo als zweiter. Im Viertelfinale konnten sich alle durchsetzen und waren ein Runde weiter. Im Halbfinale trafen dann zwei Heusweiler Spieler aufeinander, wo Matthias gegen Giancarlo gewann. Marian verlor leider gegen seinen Gegner Rostkothen aus Berus. Im Finale gewann Matthias aber klar mit 3:0 und wurde Kreismeister in der Herren A-Klasse. Insgesamt sind Marian und Giancarlo dritter in der A-Klasse geworden.

foto-30-10-16-18-41-19

Im Doppel erreichte das Doppel Müller/Lava einen guten dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen !