Ergebnisse der KW 37 und Ergebnisse der Rangliste

TTSV DJK Bous- Senioren 2 9:5
Senioren 3 – TTC Wehrden 6:9
Kreis und Landesrangliste

Bei den diesjährigen Ranglisten waren sowohl auf Kreis als auch auf Landesebene Spieler und Spielerinnen der DJK Heusweiler vertreten. Auf Kreisebene spielten Marian Müller, der als Zweiter aus der A-Klasse aufsteigt. Tobias Wolfenstetter, der einen dritten Platz in der C-Klasse belegte und Manuel Lava, der in der anderen C-Klasse den zweiten Platz belegte.

Auf Landesebene waren Giancarlo Lava  und Dennis Komarek in der C-Klasse vertreten, wo Dennis den zweiten Platz in der Gruppe belegte und nur knapp den Aufstieg in die B-Klasse verpasst. Giancarlo wurde in der C-Gruppe leider letzter und steigt somit in die Kreisrangliste wieder ab.
In der A-Klasse war David Lamma für die DJK am Start, musste aber verletzt aufgeben.
Bei den Damen waren in der A-Klasse Sarah Schneider und Neuzugang Sarah Badalouf am Start. Beide haben sich wacker geschlagen an beiden Tagen und landeten letztendlich auf dem fünften (Sarah Badalouf) und sechsten Platz (Sarah Schneider).

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen!