Ergebnisse der Mannschaften KW 4

In der vergangenen Woche wurden nicht nur normale Rundenspiele gespielt, es wurden auch zwei Spiele im Landespokal gespielt.

Während die Herren am Montag gegen die Mannschaft des TTC Lautzkirchen um Saarlandmeister Tobias Walch an die Platte mussten und eine 1:4 Niederlage hinnehmen müssen, konnten unsere Kleinen am Wochenende einen souveränen 4:0 Sieg gegen die Gäste vom TTF Merzig erspielen. Die Ergebnisse nochmal alle im Überblick:

Ergebnisse Landespokal:

TTC Lautzkirchen – Herren 1 4:1
Schüler A  – TTF Merzig e.V. 4:0

Ergebnisse der Mannschaften:

Herren 3 – DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II 9:7
TTF Merzig e.V. V – Herren 4 6:4
TTC Schwarzenholz – Senioren 1 9:4
Senioren 2 – TTC Püttlingen 9:1
TTV Differten – Senioren 3 9:0

Die Damen 1 haben am nächsten Sonntag (02.02.) ihr zweites Heimspiel in der Rückrunde der Regionalliga Südwest. Gegner werden dieses Mal die Damen aus Süßen sein. Aufschlag ist um 11:00 Uhr. Für Speis und Trank wird ebenso gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele !