Ergebnisse des 13. Spieltags

Jugend – spielfrei
Schüler A1 – TTC Rehlingen 6:0
Schüler A2 – TTC Köllerbach 0:6

Ein großes Lob an die Spieler der vierten Herrenmannschaft, die an diesem Wochende gegen den Tabellenführer und bisher ungeschlagenen ATSV Saarbrücken 3 einen 9:7 Sieg erzielt haben! Somit sind sie momentan vom Abstieg weg und auf einem guten Weg die Klasse halten zu können. Super Leistung, weiter so !

Senioren I – TV Altenkessel 9 : 2
TTC Püttlingen II – Senioren II 0 : 9

Der 9 : 2 Sieg der 1. Seniorenmannschaft über den TV Altenkessel war keine große Überraschung. Wie schon in der Vorrunde waren die Altenkesseler bis auf ihren Spitzenspieler Ralf Heib deutlich unterlegen und ein Punkteverlust vorprogrammiert. Auch das hintere Paarkreuz der DJK mit Martin Schackmann und Oliver Schramm, die bereits am Montag in der 2. Mannschaft siegten, zeigten sich keineswegs spielmüde und gewannen ihre Einzel und ihr Doppel.

Wie schon erwähnt hatte auch die 2. Seniorenauswahl diese Woche ein Spiel gegen den TTC Püttlingen II. Bezwang man Püttlingen I schon in der Vorwoche mit 9 : 2, sollte es gegen deren 2. Mannschaft wohl keine Probleme geben. 9 : 0 das Endergbnis und mit Platz 5 in der Tabelle der Bezirksliga Südwest ist man weit von einem Abstiegsplatz entfernt.
Die nächsten Begegnungen finden aufgrund der Faschingspause erst am 26.02. statt, das Nachholspiel der 3. Senioren gegen Püttlingen III findet am 12.02. in Heusweiler statt.