Ergebnisse des 2.Spieltags

Vergangenes Wochenende waren unsere Spieler der DJK wieder im Einsatz. Die Herren 2 verlieren in Theley ihr Spiel 3:9 und die Herren 3 gewinnen in Dudweiler mit 9:1. Auch die Herren 4 können auswärts einen knappen 9:7 Sieg erzielen. Die Herren 5 haben ihr Spiel gegen Berus auf den 6.Oktober verlegt. Bei den Damen gewann die 2. Mannschaft mit 8:0 gegen Rehlingen und die 3. Mannschaft verliert zu Hause gegen Post SV Saarbrücken nur knapp 6:8. Die Damen 1 hatte an diesem Wochenende kein Spiel, da das Spiel gegen Rimlingen-Bachem bereits am vergangenen Freitag ausgetragen wurde. Auch der Jugendbereich spielte an diesem Wochenende zu Hause. Die Jugendmannchaft konnte gegen Merzig ein Unentschieden spielen und die Schüler A verlieren knapp 4:6 gegen den TTC Friedrichweiler. Auch die Schüler B musste sich gegen den 1. FC Saarbrücken mit 0:6 klar geschlagen geben. Die 1. Seniorenmannschaft gewinnt auch ihr nächstes Spiel in Fremersdorf-Gerlfangen mit 9:1.Die Senioren 2 verlieren in Berus mit 1:9 und der TTC Hostenbach 2 musste sich gegen die 3. Seniorenmannschaft mit 0:9 geschlagen geben.
Auch fanden an diesem Wochenende die Kreismeisterschaften der Schüler in Köllerbach statt, für die Manuel Lava an den Start ging. In der Gruppe erreichte er den vierten Platz und im Doppel kam er mit Baltes aus Dudweiler bis in Viertelfinale. Glückwunsch zu der tollen Leistung.