Ergebnisse des vorletzten Spieltages

Überraschung am vorletzten Spieltag der Senioren. Die 1. Mannschaft büste gegen den direkten Verfolger SV Saar 05 Saarbrücken die ersten Punkte ein. Die 9 : 7 Niederlage war zwar hart umkämpft, doch der Gegner setzte sich schließlich im Schlussdoppel gegen Jochem/Gruhn durch. Lichtblick auf Heusweiler Seite war wieder einmal Manfred Jochem mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppel. Trotz der Niederlage steht die DJK vor dem letzten Spiel der Vorrunde am Mittwoch in Köllerbach immer noch auf Platz 1 in der Saarlandliga der Senioren.

Der 2. Mannschaft gelang am Freitag gegen die Gäste von der DJK Rastpfuhl ein Coup. Mit 9 : 5 fuhren sie die nächsten 2 Punkte auf der Mission zum Klassenerhalt ein. Ernst Maciohseck und Günther Schönenberger waren hier die treibenden Kräfte und bewiesen erneut ihre momentan bestechende Form. Mittlerweile in der Tabellenmitte der Bezirksliga angekommen, braucht man sich aller Voraussicht nach keine Abstiegssorgen mehr zu machen.

Für die dritte Seniorenmannschaft ist die Vorrunde schon vorbei. Weiter geht es für sie erst wieder im Januar.

Herren 1 – TTC Berus  9:3
TTC Lautzkirchen – Herren 2  9:4