Erste Herrenmannschaft Tabellenführer in der Saarlandliga

Drei klare Siege aus den ersten drei Spielen – ein Auftakt nach Maß für das Team um Mannschaftsführer Christian Schäfer. Vergangenes Wochenende gab es gegen die zweite Herrenmannschaft, die an diesem Wochenende spielfrei hatte, einen erwarteten 9:1 Erfolg. Dieses Wochenende war die TTG Wustweiler zu Gast. Auch hier stand am Ende ein deutliches 9:2 auf der Ergebnistafel. Somit führt man die Tabelle der Liga deutlich an. Die dritte Herrenmannschaft unterlag in Altenkessel mit 1:9, die Vierte siegte in Differten mit 9:5. Auch die Senioren waren im Einsatz. Die erste Mannschaft gewann gegen Dillingen mit 9:3, die Zweite ebenfalls gegen Dillingen mit 9:7. Die Dritte musste sich Püttlingen mit 9:3 geschlagen geben. Bei der Jugend gab es einen Sieg durch die erste Jugendmannschaft und ein Unentschieden durch die Schüler B.