Erste Mannschaft klarer Tabellenführer

Am vorigen Wochenende stand in der Saarlandliga der Herren das Spitzenspiel zwischen der DJK Bous und der ersten Herrenmannschaft auf dem Spielplan. Mit einem deutlichen 9:2 Erfolg nach starker Mannschaftsleistung konnte man die Tabellenführung auf mittlerweile fünf Punkte ausbauen. Die Zweite musste in der gleichen Liga im Kampf um den Klassenerhalt einen Rückschlag hinnehmen: In Wustweiler musste man sich 5:9 geschlagen geben. Die erste Damenmannschaft findet in der Saarlandliga wieder zurück in die Erfolgsspur durch einen 8:6 Heimerfolg gegen Fraulautern und konnte sich so etwas von den Abstiegsrängen lösen.

Einen schönen Erfolg konnten die Senioren bei den Kreismeisterschaften feiern. Manfred Jochem und Jürgen Gruhn wurden in ihren Altersklassen jeweils Zweite, Martin Schackmann wurde Dritter. Im Doppel konnten Manfred Jochem und Martin Schackmann den Kreismeistertitel erringen.