Weihnachtsfeier der DJK 2017

Vergangene Woche fanden die Jugendweihnachtsfeier und die Weihnachtsfeier der Aktiven statt.

Zuerst waren die Jugendlichen donnerstags dran. Um 17 Uhr ging es in der Turnhalle der ehemaligen Hauptschule in Heusweiler los. Nachdem Sarah und Victor die Eltern und Kinder begrüßt haben, spielten die Kinder ein wenig und die Eltern unterhielten sich nett. Begleitet wurde die Feier von weihnachtlicher Musik und für das leibliche Wohl wurde ebenso bestens gesorgt. Dennis und Thomas haben für die Kinder leckere alkoholfreie Cocktails zubereitet. Natürlich gab es auch das Weihnachtsquiz und das Highlight für die Kinder war die Mohrenkopfmaschine.

Einen Tag später waren die Aktiven- und Seniorenspieler der DJK an der Reihe. Gefeiert wurde in Heusweiler/Holz im L’Asperge.  Begrüßt wurden die knapp 60 Personen durch den Vorstandsvorsitzenden Jürgen Braun. Der Abend wurde musikalisch von einem unserer Spieler, Peter Simon, begleitet. Lecker zu essen gab es natürlich auch, denn den Gästen wurden sowohl leckere Vorspeisen als auch gutes Buffet geboten.

Wir wünschen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!