Sommerfest 2012

Wie jedes Jahr am ersten Ferienwochenende fand auch dieses Jahr das mittlerweile 28. Sommerfest der DJK Heusweiler Tischtennis unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Thomas Redelberger rund um die Sporthalle der ehemaligen Hauptschule in Heusweiler statt.

Bei (mit wenigen Ausnahmen) sehr schönem Sommerwetter waren an den drei Festtagen wieder einmal etwa 80 ehrenamtliche Helfer im Einsatz, die beim Auf- und Abbau geholfen, die die zahlreichen Gäste bekocht oder mit Getränken versorgt haben. Darüber hinaus wurde den Gästen an allen drei Tagen eine Tombola mit tollen Preisen geboten. In der Halle zeigten am Freitag die Senioren, am Samstag die Aktiven und am Sonntag die Jugendlichen im Rahmen des Sommerfestturniers ihr Können. Ein
Höhepunkt war wieder einmal die Live-Musik am Samstag Abend mit der Band „Friends Connection“, die den Zuhören wie gewohnt mit Hits aus den 70ern bis heute einheizte.
An dieser Stelle möchte sich die DJK Heusweiler Tischtennis bei den zahlreichen Besuchern bedanken, die auf unserem Fest zu Gast waren. Ganz besonderen Dank natürlich auch an die Helfer und Sponsoren, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.