Herren 1 bestreiten erste Spiele in der Oberliga

An diesem Wochenende hatte die erste Herrenmannschaft der DJK Heusweiler ihre ersten Spiele in der Oberliga Südwest. Zuerst ging es Samstagabend gegen die Mannschaft des TuS Weitefeld-Langenbach. Hier mussten sich die Heusweilerer dem Gegner mit 1:9 geschlagen geben, wobei drei Spiele im fünften Satz verloren wurden. Sonntags ging es dann morgens gegen die Mannschaft des TTC Zugbrücke Grenzau II. Hier waren die Chancen besser, was die Jungs den Zuschauern auch gezeigt haben. Nach drei Stunden mit spannenden und fairen Spielen gewinnt die DJK Heusweiler mit 9:4 und fahren somit den ersten Sieg in der Oberliga ein.

Weiter so Jungs!

Hier die restlichen Ergebnisse der Woche:

Post SV Saarbrücken – Senioren III  9:2
Senioren  II  – TTSV Saarlouis-Fraulautern    0:9
Senioren I – TTC Berus  4:9

Die Herren 3 gewinnen am Donnerstag im Kreispokal gegen den TTC Friedrichweiler klar mit 4:1.
Ebenso spielten auch unseren Kleinen beim Pokal mit:

TTC Friedrichweiler – Schüler A  0:4
Schüler B – spielfrei