Herren 1 weiter im Saarlandpokal

Die Herren 1 ziehen mit einem 4:1 Sieg gegen den TTC Wehrden erfolgreich ins Halbfinale des Saarlandpokals ein. Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Landesranglisten m vergangenen Wochenende waren die Spieler der DJK Heusweiler ebenso vertreten. In der A-Klasse der Damen ging Sarah Schneider an den Start, die die Klasse erfolgreich halten konnte. In der Damen B ging Sonja Shor an den Start, die ebenso die Klasse halten konnte. Bei den Herren konnte David Lamma die A-Klasse der Herren halten. Jürgen Braun, der ebenso in der A-Klasse spielte, konnte diese leider nicht halten und Matthias Knopf kann die B-Klasse und Mannfred Jochem die C-Klasse der Herren halten. Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Ergebnisse des 20. Spieltags:
RSV Klein-Winternheim – Herren 1 9:6
Herren 2 – TTC Schwarzenholz 7:9
Herren 3 – TTC Friedrichweiler 9:0
Herren 4 – spielfrei
SV Saar 05 Saarbrücken IV – Herren 5 5:8
DJK TT Ottweiler – Damen 1 3:8
Damen 1 – TT Schaumberg Theley 8:4
Damen 2 – TTG Fremersd.-Gerlfangen 7:7
Damen 3 – TTC Rehlingen 1:8
TTF Besseringen – Jugend 6:3
DJK Dudweiler – DJK Heusweiler verlegt
TTC Köllerbach – Schüler B 5:5
Senioren 1 – TTG Dillingen 9:2
Senioren 2 – TTC Köllerbach II verlegt
Senioren 3 – Polizei SV TT Saarbrücken 4:9