Isabelle Schütt fährt zu den deutschen Meisterschaften ! / Ergebnisse des Spieltags

Isabelle Schütt gewinnt das Qualifikationsturnier Region 7 der Damen

Am 03.02. fand in der Herrmann Neuberger Sportschule in Saarbrücken das Qualifikationsturnier der Region 7 der Damen und Herren statt. Hier spielten 4 Damen und Herren für das Team Saarland gegen 4 Spielerinnen und Spieler vom Pfälzischen Tischtennis Verband (PTTV) gegeneinander. Für die Damen gingen gleich 3 Heusweiler Mädels an den Start: Sarah Schneider, Isabelle Schütt und Sarah Badalouf. Karina Gefele aus Niederlinxweiler, die die Saarlandmeisterschaften bei den Damen gewann, spielte als vierte für das Damenteam mit. Gespielt wurde in 4er Gruppen, dabei spielten Sarah und Isabelle in der einen Gruppe und Sarah Schneider und Karina Gefele in der anderen Gruppe. Die beiden Sarahs kamen leider nicht über die Gruppe hinaus, spielten aber die Plätze 5-8 noch aus. Isabelle jedoch belegt in ihrer Gruppe den ersten Platz und kam im Halbfinale gegen Karina Gefele, die im vierten Satz Isabelle zum Sieg gratulieren musste. Im Finale gewann Isabelle Schütt gegen ihre Kontrahentin vom PTTV und spielt somit im März bei den deutschen Meisterschaften in Hessen mit. Wir gratulieren zu dem tollen Platz und wünschen viel Erfolg im März!

Ergebnisse des Spieltags

TTC Winnweiler – Damen 1                          6:8