Jahreshauptversammlung 2014

Große Überraschungen gab es nicht bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der DJK Heusweiler. Trotz Fußball-WM fanden einige Vereinsmitglieder den Weg zum „Casa da Franco“, um hier einen neuen Vorstand zu wählen. Weiterhin 1. Vorsitzender bleibt Jürgen Braun, der durch Christian Schäfer als neuen 2. Vorsitzenden unterstützt wird. Mit Thomas Kneip als Geschäftsführer, Thomas Bettscheider als Sportwart sowie Christian Sörensen als Schatzmeister hat sich der geschäftsführende Vorstand nicht weiter verändert.
Die weiteren Vorstandsämter in der Übersicht:

Jugendwart Frank Schue
Damenwartin Kinga Braun
Herrenwart Christian Schäfer
Seniorenwart
Hallen- u. Gerätewart Martin Schackmann
Pressereferentin Sarah Schneider
Beisitzer (Finanzen) Victor Lam
Beisitzer (Jugend) Sebastian Schue
Beisitzer (Veranstaltungen) Stefanie Braun
Beisitzer (Internet) Sabrina Schilling

Ulla Rosport und Jutta Braun werden in der kommenden Wahlperiode die Kasse prüfen. Der Jugendsprecher wird in den kommenden Tagen von den Jugendlichen bestimmt und komplettiert den Vorstand.

Der neue Vorstand freut sich auf die anstehenden Aufgaben, wie z.B. das Sommerfest vom 25. bis 27. Juli 2014, sowie ein gutes Miteinander mit den Vereinsmitgliedern.