Platzierungen bei den Landesmeisterschaften der Senioren

Am ersten Advent fanden in Saarbrücken die Landesmeisterschaften der Senioren statt. Für die DJK Heusweiler waren qualifiziert Jürgen Gruhn, Günter Schönenberger, Martin Schackmann und Manfred Jochem. Jürgen Gruhn konnte verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen. Schöne Erfolge erzielten  Martin Schackmann und Manfred Jochem in der AK50 sowie Günter Schönenberger in der AK60.
Manfred Jochem hat in seinem letzten Jahr in der AK50 noch einmal alles
gegeben und wurde sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Martin Schackmann Vize-Saarlandmeister.
Im Doppel musste er sich der Paarung aus Limbach Schimek/Klicker mit 2:3 als auch im Einzel Thomas Schimek mit 0:3 geschlagen geben. Martin Schackmann verpasste als Gruppendritter die Finalrunde, hat
aber mit Vereinskamerad Manfred den besagten zweiten Platz im Doppel
erreicht. Auch Günter wollte nicht ohne Edelmetall nach Hause fahren und erreichte mit Bodo Prokahr (TTC Wemmetsweiler) den dritten Platz im Doppel in der AK60.
Herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen