Schulaktionstage 2016

Am 13. und 14. Januar stellte die DJK Heusweiler in den Grundschulen Eiweiler und Dilsburg sich und den Tischtennissport vor. Zunächst wurden die Kinder von den Trainern Thomas Bettscheider, Victor Lam und Sebastian Schue begrüßt. Nach einer kleinen Einfühung in die richtige Schlägerhaltung ging es auch schon los. Zuerst wurde sich  warm gemacht und dann durften die Kinder an drei Stationen erste Erfahrungen mit dem Ball und dem Schläger sammeln. Es konnten sogar mit ein wenig Hilfe und Korrektur durch die Trainer erste Bälle erfolgreich gespielt werden. Am Ende durfte sich jeder Kind noch einen Flyer für die Mini-Meisterschaften und einen Gutschein für ein Probetraining mitnehmen.
Alle Interessierten begrüßt die DJK Heusweiler zu folgenden Zeiten im Jugendtraining:

Dienstag 17.30 – 18.45
Donnerstag 17.00 – 19.00 Jugend & Schüler
Freitag 16.30 – 18.00 Uhr

Noch ein großes Dankeschön an alle Trainer und Helfer, die dies alles möglich gemacht haben !