Senioren 3 geht zum Ende der Hinrunde als reine Damenmannschaft an den Tisch

Aufstellung der Senioren 3 als reine Damenmannschaft (v.l.n.r.): Heike Angel, Erika Grehl, Silvia Zapp, Jutta Braun, Ursula Rosport und Heike Angel

Aufstellung der Senioren 3 als reine Damenmannschaft (v.l.n.r.): Heike Schneider, Erika Grehl, Silvia Zapp, Jutta Braun, Ursula Rosport und Heike Angel

Die Senioren 3 unter Mannschaftsführer Klaus-Peter Rodenbusch stellte ihre Mannschaft als reine Damenmannschaft auf. Gegen die Gegner vom ATSV Saarbrücken 2 führte die Mannschaft durch einen Sieg von Grehl/Angel im Doppel, musste sich am Ende jedoch mit 1:9 geschlagen geben. Allein das Antreten als reine Damenmannschaft ist deutschlandweit äußerst selten wenn nicht sogar einzigartig.

Ergebnisse des 11. Spieltags

Senioren 1 – spielfrei 2. von 10 – Saarlandliga
Senioren 2 – spielfrei 7. von 10 – Bezirksliga SüdWest
Senioren 3 – spielfrei 7. von 9 – 1. Kreisklasse Südsaar

Die Vorrunde ist für die Spieler der DJK vorbei. Als einzige Mannschaft konnte die Damen 2 die Herbstmeisterschaft erzielen. Die Damen 1 liegt mit ihrem zweiten Tabellenplatz auf einem Relegationsplatz für die Oberliga. Die Herren 1 haben es in der Oberliga bisher nicht über den vorletzten Platz hinaus geschafft. Überraschend gut hingegen steht die Herren 2 mit ihrem 5. Tabellenplatz in der Saarlandliga da. Ebenfalls auf guten zweiten Plätzen schlossen sowohl die Senioren 1 in der Saarlandliga als auch die Herren 4 in der 2. Kreisklasse die Hinrunde ab.
Die Spiele der Rückrunde beginnen wieder ab dem 10.01.2015.
Am Donnerstag, den 18.12.2014, findet für die Kinder und Jugendlichen abschließend ein Weihnachtstraining statt, die Erwachsenen treffen sich am Tag darauf (19.12.) zu ihrem Jahresabschluss. Das letzte Training in diesem Jahr ist somit das Seniorentraining am 17.12.2014. Im neuen Jahr beginnt das Training für die Rückrunde wieder am Dienstag, den 06.01.2015.
Die DJK Heusweiler Tischtennis e.V. wünscht all ihren Mitgliedern und Freunden des Vereins gesegnete Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2015.