Senioren erfolgreich bei Landesranglisten

Letztes Wochenende gewinnen die Damen 1 mit 8:4 in Schwarzenholz und auch die Damen 2 gewinnen ihr Spiel klar mit 8:0 auswärts gegen Post SV Saarbrücken.Die 3. Damenmannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei. Bei den Herren verlor die Mannschaft von Michael Gabler zu Hause gegen Berus mit 6:9. Die Herren 3 gewinnen auch ihr nächstes Spiel klar mit 9:0 gegen Püttlingen und auch die Herren 4 gewinnen zu Hause mit 9:0 gegen den 1. FC Saarbrücken 3. Ballweiler 2 musste sich zu Hause gegen unsere Herren 5 mit 0:8 geschlagen geben. Die Jugendmannschaft verliert auswärts gegen den ATSV Saarbrücken 2 klar  mit 0:6 und auch die Schüler B verlieren 3:6 gegen den 1. FC Saarbrücken 2. Das Spiel der Schüler A gegen Rastpfuhl 2 wurde verlegt.  Die Senioren hatten diese Woche wieder spielfrei.

Bei der Landes- Seniorenrangliste am 03.10 in Saarbrücken belegte Martin Schackmann bei den Ü 50 A – Klasse den 1. Platz. In der B – Gruppe Platz 2 für Ernst Maciohseck. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.