Spannendes Spiel der Senioren 1

Tollen Tischtennissport sahen die zahlreichen Zuschauer im Seniorenspiel unserer 1. Senioren gegen die DJK aus  Dudweiler. Nach den Doppeln gingen die Gäste mit 2 : 1 in Führung.  Manfred Jochem glich mit seinem Sieg gegen Konter zum 2 : 2 aus. Nach den Niederlagen vom Gruhn Dietmar gegen Bernd Schuler, Stefan Guilpain gegen Haering, Rainer Schwambach gegen Tiefenbacher und Martin Schackmann gegen Britz Bernhard zogen die Gäste  aus Dudweiler auf 6 . 2 davon. Nun ging es hin und her. Olli Schramm siegte gegen Steinhauer, Jochem verlor gegen den stark spielenden Bernd Schuler, Gruhn Dietmar verließ als Sieger gegen Konter die Platte während Stefan Guilpain Tiefenbacher gratulieren mußte. Damit bauten die Gäste ihre Führung auf 8 : 4 aus. Aber nun fightete unserer Team und stemmte sich mit Gewalt gegen die drohende Niederlage. Oliver Schramm, mit seinem 3.Sieg (zwei Einzelsiege plus Doppelsieg mit Martin), Rainer Schwambach und Martin Schackmann verkürzten auf 7 : 8. Somit mußte das Schlußdoppel Jochem/Gruhn gegen Schuler/Tiefenbacher die Entscheidung bringen. In einem dramatischen Spiel mit tollen Ballwechseln, siegte unser Doppel mit 3 : 2 und machte das Unentschieden perfekt. Ein tolles Spiel fand mit diesem Unentschieden ein gerechtes Endergebnis.