Spielbericht KW 7: Damen 1 revanchieren sich nach Niederlage gegen Tabellenersten Zellertal

Diese Woche hatte die Herren 2 spielfrei, dafür spielten alle anderen Mannschaften. Die Herren 1 verlieren ihr letztes Heimspiel in Eiweiler gegen den TSV Wackernheim mit 4:9, wobei das ein oder andere Spiel knapp im fünften verloren wurde. Danach waren die erste Damenmannschaft dran, die gegen den Tabellenersten aus Zellertal spielen musste. Hier revanchierte man sich vom Vorrundenspiel und entschied das Spiel mit einem 8:5 Sieg für Heusweiler. Somit stehen die Mädels aktuell auf dem dritten Tabellenplatz in der Oberliga Südwest. Die Herren 3 unterliegen nur knapp zu Hause gegen den TuS Bliesransbach und auch die Herren 4 können auswärts in Köllerbach nicht ein Spiel für sich leider entscheiden. Bei den Senioren gewinnen die erste Mannschaft knapp mit 7:9, wo die zweite Mannschaft knapp mit  7:9 in Bous dem Gegner zum Sieg gratulieren muss. Senioren 3 hingegen gewinnen zu Hause klar mit 9:1 gegen den TV Brebach 2. Die zweite Damenmannschaft gewinnt ebenso nach ein paar zittrigen und knappen Spielen doch klar am Ende mit 7:3. Die Jugend konnte in Primstal ein Unentschieden erspielen und die Schüler A gewinnen klar auswärts in Besseringen.

Hier die Spiele im Überblick:

Herren 1 – TSV Wackernheim 4:9
Herren 2 spielfrei