Spielwochenende

Nach dem gelungenen Saisonauftakt der Senioren mit dem 9:6-Erfolg der Senioren 2 gegen Gersweiler 2 am Mittwoch und dem knappen 9:7-Sieg der Senioren 4 über Eschringen 2 gehen heute die Aktivenmannschaften zu ihrem zweiten Spieltag an den Start. Außerplanmäßig spielt die Herren 3 bereits um 15 Uhr in Altenkessel. In der Hauptschulsporthalle spielen heute die Damen 1 gegen Urexweiler und die Herren 4 gegen ATSV Saarbrücken 3. In der Grosswaldhalle trifft die Damen 3 auf Differten, das Spiel der Damen 2 gegen PostSV Saarbrücken endete bereits vergangenen Samstag 8:2. Die Herren 2 spielt heute in Schwarzenholz.
Zusätzlich findet in der Grosswaldhalle ein Freundschaftsspiel der Herren 1 gegen das luxemburger Team von Olga Nemes statt.