Training in den Ferien / Anpassungen des Hygienekonzepts

Ab Montag 27.07.20 beginnt das Training für alle Aktiven- und Seniorenspieler. Das Training findet an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten im Bürgerhaus in Niedersalbach statt:

montags          19.00-22.00 Uhr (19.00-20.30 Uhr mit TTC Niedersalbach)

donnerstags    20.30-22.00 Uhr

freitags            19.00-22.00 Uhr

Das Jugendtraining beginnt erst wieder nach den Ferien. 

Das Tool „Hallenplaner“ bei mytischtennis wird weiterhin verwendet.
Link zum Hallenplaner:

Das Training findet unter dem beigefügten Hygiene Konzept statt.

Die Änderungen:
  • Das Duschen nachdem Training ist wieder erlaubt, jedoch muss immer eine Dusche frei gelassen werden.
  • Der Mund-Nasen-Schutz muss in der Umkleidekabine nicht getragen werden, achtet deshalb dort verstärkt auf den Mindesabstand von 1,5 m. Nachdem Duschen verlassen die Personen die Halle über den Haupteingang.
  • Damit die zwei Trainingsgruppen nicht kollidieren, sollten alle Trainingsteilnehmer in Sportbekleidung anreisen.
  • Es werden in Zukunft 5 anstatt 4 Tische aufgebaut.
  • Wir hatten zuvor die Regelung, dass immer nur 2 Personen die Halle zurückbauen. Da das aber unpraktisch ist, sollen sich nun alle Teilnehmer daran beteiligen. Bitte auch hier auf Handschuhe und Mund-Nasen-Schutz achten.