Unsere „Oldies“ sind Saarlands Beste!

Drei Saarlandmeistertitel in den letzten vier Jahren: eine Bilanz, die sich sehen lassen kann! Die schon zuvor als Saarlandmeister feststehende erste Seniorenmannschaft absolvierte am Freitag ihr letztes Saisonspiel und besiegte Altenwald mit 9:0. Somit ist man mit nur zwei Verlustpunkten und sieben(!) Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten souveräner Meister in der Saarlandliga. Im Einsatz waren neben dem „Leitwolf“ und langjährigen Mannschaftsführer Jürgen Gruhn auch Manfred Jochem, Dietmar Gruhn, Thomas Bettscheider, Frank Schue, Stefan Guilpain, Armin Wolff, Rainer Schwambach und Martin Schackmann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

SONY DSCDer Vorstand gratuliert. V.l.: Jürgen Braun, Matthias Georg, Frank Schue, Stefan Guilpain, Jürgen Gruhn, Armin Wolff, Rainer Schwambach, Dietmar Gruhn, Manfed Jochem. Es fehlen: Thomas Bettscheider und Martin Schackmann

SONY DSCDas Spitzendoppel: Dietmar Gruhn (vorne) und Manfred Jochem können eine beeindruckende Doppel-Bilanz von 12:2 Siegen aufweisen.