Zwei vorzeitige Meisterschaften bei der DJK Heusweiler

Am vergangenen Wochenende konnten gleich zwei Mannschaften deutlich vor Saisonende die Meisterschaft in ihrer jeweiligen Klasse erreichen.
Am Freitag gewann die erste Seniorenmannschaft in Saar 05 Saarbrücken mit 9:7. Ohne Verlustpunkt hat die Mannschaft in der Saarlandliga, der höchsten Spielklasse, nun 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Bei nur noch drei Spieltagen ist die Mannschaft uneinholbar und konnte den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.
Am Tag drauf hatte auch die erste Herrenmannschaft durch einen 9:2 Sieg gegen den direkten Verfolger aus Bous bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Saarlandliga erreicht. Ebenfalls verlustpunktfrei und mit 7 Punkten Vorsprung kann sich die Mannschaft bei nur noch drei verbleibenden Spieltagen über den Wiederaufstieg in die Oberliga freuen.
Die DJK beglückwünscht alle beteiligten Spieler zu den hervorragenden Leistungen.